H+B Logo

Angebot

0681/876280

vertrieb@hansen-blum-immobilien.de

X

Die Immobilienverwaltung

Immobilien verwalten ist eine Vertrauenssache. Wir von Hansen und Blum sorgen auf der einen Seite dafür, dass das Objekt optimal instand gehalten wird und auf der anderen Seite, dass die gewünschte Rendite stimmt. Dabei werden oft große Summen bewegt, die es gilt, treuhänderisch zu verwalten.

Die Instandhaltung hat oft dann verschiedene Aspekte. Ist es einmal der Werterhalt, kann es auf der anderen Seite aber auch die Energieersparnis sein, die gefordert wird. Dabei arbeiten wir nur mit seriösen Firmen zusammen, die qualitativ hochwertige Materialien einsetzen.

Die regionale Marktkenntnis und die langjährige Erfahrung helfen uns bei dieser Aufgabe. Wir sehen uns als Partner und Berater unserer Kunden. Unsere Fachleute kennen sich in Architektur und Sanierungsanforderungen aus und sorgen für die optimale Lösung.

Gewissenhafte Abrechnung mit allen Firmen sowie eine exakte Aufteilung der Kosten sorgen für zufriedene Mieter und Vermieter.

Ihre Vorteile:

  • Seriöses Unternehmen
  • Technische und kaufmännische Verwaltung
  • Komplette Mieter- und Eigentümerbetreuung